Chevrolet Owners Club banner

Sicherung für Kennzeichenbeleuchtung

2 reading
223 views 3 replies 4 participants last post by  shulgin.qa  
#1 ·
Hallo zusammen, bei mir sind beide Glühbirnen kaputt. Weiß jemand, ob das Nummernschild eine Sicherung hat, da beide Lichter nicht funktionieren, wenn die Glühbirnen ausgetauscht wurden? Vielen Dank.

#2 ·
Hallo zusammen, bei mir sind beide Glühbirnen ausgefallen. Weiß jemand, ob das Nummernschild eine Sicherung hat, da beide Lichter nicht funktionieren, wenn die Glühbirnen ausgetauscht wurden? Vielen Dank.
Hier ist ein Sicherungskasten-Layout. Der zweite, Instrumententafel, hat einen für die Heckklappe (Nr. 16). Ich denke, es könnte das Licht sein, bin mir aber nicht sicher.

Leute haben GlobalTIS hier geteilt, also wenn Sie die Suchfunktion verwenden, können Sie das Reparaturhandbuch für Ihr Auto herunterladen.

#3 ·
Um Ihre erste Frage zu beantworten, ist so gut wie jeder Stromkreis durch eine Sicherung geschützt. Wenn Sie ein Handbuch haben, kann es die Sicherungslisten anzeigen. Normalerweise haben die Sicherungshaltergehäuse die Stromkreise, die durch das Diagramm im Sicherungsdeckel abgedeckt sind. Das kann Sie anleiten. Allerdings können die Rücklichtbeleuchtungen des Nummernschilds anfällig für "Rückspritzer" sein und die Verbindungen korrodieren. Es könnte sich lohnen, die Verkabelung und die Anschlussblöcke zu überprüfen.

• Like
Reactions: Aussiecageman